Kanzlei - RAE Neuberger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Die Kanzlei Neuberger & Jacobi im historischen Herzen von Wasserburg


Hier befindet sich eine lebhafte Allgemeinkanzlei, die  bereits im Jahre 1960 gegründet wurde und in der heute die Rechtsanwälte  Hubert Neuberger und Jobst Jacobi arbeiten. Rechtsanwalt Jacobi ist der  Inhaber der Kanzlei, er erhielt seine Zulassung 1981 und arbeitete  zunächst in München, bevor er 2009 nach Wasserburg zog.

Zu den  Auftraggebern der Kanzlei gehören mittelständische Unternehmen ebenso  wie viele Privatpersonen – deswegen beschränkt sich das Angebot der  Kanzlei nicht auf nur ein Spezialgebiet. Zum umfangreichen  Leistungsspektrum zählen insbesondere das Schadensersatzrecht, aber auch  das Arbeits- und Familienrecht, das Verkehrsrecht, das Mietrecht und  das Recht des Wohnungseigentums und nicht zuletzt das Erb- und  Strafrecht.

Durch laufende Weiterbildung und Information der Anwälte wird ein professionelles und hohes Arbeitsniveau gehalten.

Stets  werden die Mandanten in die Entscheidungen in ihren Angelegenheiten  eingebunden und die Anwälte stehen für alle Rückfragen gerne zur  Verfügung. An erster Stelle steht immer der Mensch. Erst ein achtsamer  Umgang mit den Mandanten schafft die nötige vertrauensvolle Basis, um  den juristischen Fall im Sinne des Mandanten zu bearbeiten.

Die  Kanzlei zeichnet sich durch eine unkomplizierte Arbeitsweise aus. Das  Ziel ist es, eine zügige Erledigung zu erreichen, mit der der  Auftraggeber zufrieden ist. Dies bezieht sich auch auf die Frage nach  Kosten und Vergütung: Ein wichtiger Punkt, der gemeinsam am Beginn  besprochen wird.

Die im historischen Zentrum von Wasserburg  gelegenen Kanzleiräume sind bequem zu Fuß zu erreichen, im nahe  gelegenen Parkhaus Kellerstrasse gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten,  aber auch der Kontakt mit modernen Kommunikationsmitteln ist  selbstverständlich.

Also: Schildern Sie Ihr rechtliches Problem und informieren Sie sich.




  
      RA Hubert Neuberger                                      RA Jobst Jacobi



  
 
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü